Zu viele Gleise

25.09.2023

Ich habe mich entschieden, den Gleisplan zu ändern, es sind im Bahnhofsbereich zu viele Gleise und zu viele Weichen. Bei den Abstellgleisen sind auch zu viele, da nehme ich auch welche weg. Ich mache das deswegen, weil ich die Minitrix-Weichenantriebe unterflur einbaue, sodass man sie nicht sieht, und ich möchte mehr Szenerie bauen.

Auf den Bildern sieht man, wie viele Gleise das sind. Ich bin der Meinung, weniger ist mehr.

Bahnhof mit fünf Durchfahrgleisen und zwei Bahnsteigen

Daran angeschlossen: ein Bahnbetriebswerk mit sechs Abstellgleisen und Ablaufberg.

www.spur-n-wahnsinn.de 2024 - www.spur-n-wahnsinn.de 2024 - www.spur-n-wahnsinn.de 2024 - www.spur-n-wahnsinn.de 2024 - www.spur-n-wahnsinn.de 2024 - www.spur-n-wahnsinn.de 2024 - www.spur-n-wahnsinn.de 2024 - www.spur-n-wahnsinn.de 2024 -